Am „vierten“ Tag des Schützenfestes, am Montag, den 19,08.,hängten vormittags ein paar fleißige Schützenfestbrüder im Dorf die Girlanden wieder ab und wurden dafür bei Ingelore Schmidt mit „einmaniertem“ Hering belohnt. Nachmittags verbrachten 18 Schützendamen einige lustigen Stunden im Schützenhaus. Ihr Königin Esma Sahin hatte zu Kaffee, Kuchen, lecker belegten Brötchen und diversen Getränken eingeladen. Es wurde erzählt, in Erinnerungen geschwelgt, getanzt, gesungen und viel gelacht. 23 Schützenbrüder trafen sich zum Grillen und Zugpokalschiessen. Ebenfalls im Schützenhaus. Geschossen wurden 10 Schuß LG, wobei der fünfte Spiegel über Sieg und Niederlage entschied. Den besten Teiler hatte Dennis Piksa mit einem 34,4 Teiler und bekam dafür von Hansi Geppert den Pokal überreicht. Zweiter wurde Carsten Richter mit einem 59,5 Teiler vor dem Laberkönig Sven Berger mit einem 62,2 Teiler. Die Herren verbrachten nach der Siegerehrung noch einige gemütliche Stunden miteinander.