Skat-und Knobelabend 2018

18 spielfreudige Rethener hatten am 20.10.2018 sich zum Skat – und Knobelabend im Schützenhaus getroffen. Vorab und auch zwischendurch genossen alle Teilnehmer das von Dagmar Geppert vorbereitete leckere Käsebuffet. Gespielt und gewürfelt wurde an fünf Tischen. Somit wurden auch fünf Sieger ermittelt, die als Preis eine große Salami vom 1.Vorsitzenden Daniel Trelewsky überreicht bekamen. Die Zweitplatzierten erhielten eine etwas kleinere Salami. Auch die Letztplazierten eines jeden Spieltisches gingen nicht leer aus.Sie erhielten alsTrostpreis eine Minisalami. Insgesamt war es ein gelungener, lustiger Abend, bei dem viel erzählt und gelacht wurde und bis nach Mitternacht dauerte. Die Sieger waren: Andrea Voges, Karla Helwes, Daniel Trelewsky, Horst Piksa und Siegfried Schmidt.