KK-Vergleichsschießen

Orden von Fritz Hahnsmile, Hanno Wiehe, Sylvia Lorenz, Heinrich Kremling
Seit vielen Jahren ist das KK-Vergleichsschießen zwischen dem SK-Rethen, dem SV-Vordorf, dem SSC- Eichhörnchen Eickhorst und dem SV-Meine Tradition. In diesem Jahr waren 63 Schützen der Rethener Einladung gefolgt. Der Damenzug verwöhnte vorab alle Gäste mit selbstgebackenem Kuchen. Geschossen wurden 10 Schuß KK, wobei die Ringzahl addiert wurde. Die fünf besten Schützen eines Vereins wurden für das Mannschaftsergebnis gewertet. Es war wie in jedem Jahr spannend bis zum letzten Schützen. Es siegte Eickhorst mit 480 Ring vor Rethen mit 476 Ring, Meine mit 471 Ring und Vordorf mit 464 Ring. Einzelsiegerin wurde Sylvia Lorenz aus Eickhorst mit 97 Ring vor Fritz Hahn aus Eickhorst mit ebenfalls 97 Ring und Peter Wollmann aus Vordorf mit 96 Ringen. Anschließend wurde noch zusammengesessen, erzählt oder auch aus der Speisekarte von Marcello ein Abendessen bestellt. Weil es so schön war, wurde der Termin für 2018 in Meine auch schon ausgemacht. Schon mal Sonntag, den 18.03. vormerken.