Einweihungsscheibe 2018

An zwei Schießabenden wurde von 17 Schützenschwestern und  – brüdern versucht, bei jeweils 5 Schuß mit dem LG und dem KK einem guten Schuß dabei zu haben. Um den Sieger für die Einweihungsscheibe zu ermitteln, wurden der jeweils beste LG- und KK Teiler gewertet und zusammengezählt. Den dritten Platz erreichte Karla Helwes mit einem 336,1 Teiler ganz knapp vor dem Viertplazierten Heinrich Kremling mit 336,9 Teiler. Achim Helwes wurde Zweiter mit einem 292,9Teiler. Es siegte mit einem 215,2 Teiler Ingelore Schmidt, die mit 177,2 auch den besten KK-Teiler schoß und  vom 1. Vorsitzenden die Scheibe überreicht bekam.Den besten LG-Teiler mit 23,3 hatte Frank Praast. Anschließend wurde noch gemütlich zusammengesessen und auf die Monatsbesten und die Scheibengewinnerin angestoßen.