André Piksa verteidigt König der Könige und siegt beim 3 Jürgen Pokal 

Zum 37. Mal schossen die Rethner Könige auf traditionelle Art ihren König der Könige aus. 
André Piksa freute sich sehr über die rege Beteiligung von 14 Ex Majestäten. 
Es wurde eine schöne Veranstaltung, zu der sich alle Ex Könige zu einem gemütlichen Beisammensein trafen. Bei warmen Essen und dem einen oder andere Kaltgetränk wurde es ein schönen Nachmittag,der bis in die späten Abendendstunden andauerte. 
Geschossen wurden 10 Schuss Luftgewehr und 10 Schuss Kleinkaliber. Der Schütze mit dem besten Gesamtteiler aus beiden Disziplinen gewann den Titel König der Könige. 
Mit einem 184,4 Gesamtteiler darf sich André Piksa für ein Jahr König der Könige nennen. Die nachfolgenden Plätze wurden von Jürgen Voges mit einem 238,1 Teiler und Heinrich Kremling 278,0 Teiler belegt. 
Ebenfalls wurde der 3 Jürgen Pokal ausgeschossen, wobei der beste Luftgewehrteiler gewertet wurde. Mit einem 16,7 Teiler siegte dort  ebenfalls André Piksa. Gefolgt von Frank Praast mit 54,2 Teiler auf dem zweiten Platz und Heinrich Kremling mit 57,6 Teiler auf dem dritten Platz.