André Piksa ist neuer König der Könige Hansi Geppert Sieger des 3 Jürgen Pokals

Hansi Geppert und André Piksa
Zum 36. Mal schossen die Rethner Könige auf traditionelle Art ihren König der Könige aus.

André Piksa freute sich sehr über die rege Beteiligung an dieser Veranstaltung, die er nach 35 Jahren Ausrichtung von Jürgen Kögel übernahm.

Es ist eine schöne Veranstaltung wo sich alle Ex Könige beim gemütlichen Beisammensein trafen, um bei Schlachteplatte und dem einen oder andere Kaltgetränk, einen schönen Nachmittag bis in die späten Abendendstunden gemeinsam verbrachten.

Geschossen wurde der König der Könige 10 Schuss Luftgewehr und 10 Schuss Kleinkaliber, der beste Gesamtteiler aus beiden Disziplinen gewann den Tittel König der Könige.

Mit einem 273,2 Gesamtteiler darf sich André Piksa für ein Jahr König der Könige nennen.

Ebenfalls wurde der 3 Jürgen Pokal ausgeschossen, diesen gewann der beste Luftgewehrteiler. Mit einem 34,1 Teiler ist Sieger des 3 Jürgen Pokal in diesem Jahr Hansi Geppert geworden.