Alt II Pokal

Am 11.03.2018 trafen sich 21 Schützen und Nichtschützen um diverse Pokale und Preise auszuschießen. Gestartet wurde mit einem gemütlichen Kaffeetrinken und beendet mit leckerem Pizzaessen. Nebenbei wurde auch geschossen und die Spannung hielt bis zum Schluss. Den Mannschaft  Alt II Pokal, geschossen wurden 20 Schuß LG auf 10tel Ring gewertet, bekam Rethen 1 mit Henrich Kremling, Achim Helwes und  Martin Pudelek überreicht. Sie sind auch die Kuchenbäcker für 2019. Den Einzelpokal erhielt Heidi Piksa mit 210,1 Ring vor Achim Helwes mit 209,5 Ring und Martin Pudelek mit 209,1 Ring. Das Gästeschiessen entschied zum wiederholten Male Manfred Frenzel für sich und bekam von Karla Helwes eine Blumenschale mit Frühblühern überreicht. Zum Abschluss wurde ein Juxschiessen für alle Teilnehmer durchgeführt. Spannung pur. Nach dem ersten Schießen hatten 12 Schützen Ringgleichheit und mussten ins Stechen. Das entschied Martin Pudelek für sich und erhielt eine Primel zur Belohnung.

Unser Dank gilt unserem neuen Wirt Lukas Janke und seinem Team, die uns über Stunden wunderbar mit selbstgebackenem Kuchen, Getränken und leckerer Pizza versorgt haben.